Qualitätsmanagement

Lanico hat seit 1995 ein QM-System implementiert, das nach DIN ISO 9001:2015 von Lloyd‘s Register  geprüft und bewertet wird.

Neben der regelmäßigen Zertifizierung  gelten folgende Leitsätze  bei  Lanico, um den hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen, den wir an uns selber haben:

  • Unsere Qualität orientiert sich am Kunden.
  • Unsere Qualität wird durch jeden Mitarbeiter aller Bereiche und Ebenen erzielt.
  • Unsere Qualität ist nicht nur unser Ziel, sondern ist unser Prozess, der nie zu Ende geht.
  • Unsere Qualität bezieht sich auf Produkte und Dienstleistungen, vor allem aber auf die Prozesse zur Erzeugung derselben.
  • Unsere Qualität setzt aktives Handeln PlanDoCheckAct voraus.
  • Wir verbessern durch unsere Qualität die Gesamtleistung der Unternehmung.

Wir sehen uns durch unser systematisches Qualitätsmanagement auch in Zukunft als verlässlichen Partner der dosenherstellenden und –abfüllenden Industrie.