Qualitätsmanagement
Lanico hat seit 1995 ein QM-System implementiert, das nach DIN ISO 9001:2015 von Lloyd‘s Register geprüft und bewertet wird.
Neben der regelmäßigen Zertifizierung gelten folgende Leitsätze bei Lanico, um den hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen, den wir an uns selber haben:
- Unsere Qualität orientiert sich am Kunden.
- Unsere Qualität wird durch jeden Mitarbeiter aller Bereiche und Ebenen erzielt.
- Unsere Qualität ist nicht nur unser Ziel, sondern ist unser Prozess, der nie zu Ende geht.
- Unsere Qualität bezieht sich auf Produkte und Dienstleistungen, vor allem aber auf die Prozesse zur Erzeugung derselben.
- Unsere Qualität setzt aktives Handeln PlanDoCheckAct voraus.
- Wir verbessern durch unsere Qualität die Gesamtleistung der Unternehmung.
Wir sehen uns durch unser systematisches Qualitätsmanagement auch in Zukunft als verlässlichen Partner der dosenherstellenden und –abfüllenden Industrie.